
Vergangenen Donnerstag, den 14.05.2025 fand das diesjährige Vatertagsfest statt. Eigentlich sollte das traditionelle Gartenfest des Musikvereins im Königsgarten stattfinden. Doch das wechselhafte Wetter und niedrigen Temperaturen machten ein Ausweichen in die Turnhalle unumgänglich. Dennoch waren viele Besucher da und wir würden sagen, dass es ein gelungenes Fest war. Für die musikalische Unterhaltung sorgten die Musikerinnen und Musiker des Vereins selbst. Bei traditionell-moderner Blasmusik konnten es sich die Besucher gut gehen lassen. Dafür sorgte nicht zuletzt die Bewirtung mit frisch gezapftem Bier und Leckereien vom Grill. Auch die reichlich gefüllte Kuchentheke war am Ende des Tages ausverkauft.