Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause konnte der Musikverein Oggenhausen e. V. bei gutem Wetter das Gartenfest am Vatertag im schönen Königsgarten in Oggenhausen abhalten.

 

Nach dem traditionellen Gottesdienst, geleitet von Herrn Pfarrer Bernhard Philipp, begann der Festbetrieb um 11:00 Uhr. Die musikalische Umrahmung übernahm die eigene Kapelle. Aufgrund der gewonnenen Meisterschaft wurden die Fußballer des RSV Oggenhausen durch ein Fußball-Medley von den Musikerinnen und Musikern zudem gesondert begrüßt. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Bis zum späten Nachmittag konnten die zahlreichen Gäste vergnügte Stunden mit leckeren Speisen, kühlen Getränken und einer Vielfalt an Kuchen, verbringen. Ein großes Dankeschön gilt den zahlreichen Besuchern und allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

 

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns