Im Königsgarten von Oggenhausen trafen wir Musikanten uns am Vatertag, um mit unseren Gästen einen Festtag der Blasmusik zu verbringen. Für unsere (alten) Kameraden spielten wir aus ganzem Herzen Blasmusik. Zu Braten, Bier, Kaffee und Kuchen unterhielt man sich von Freund zu Freund. Unsere Gäste nahmen wir mit auf eine Reise nach Böhmen, denn Blasmusik macht Freude und bei dem tollen Wetter waren die Frühlingsgedanken nicht weit. Die Polkafreude war groß und so träumte man bei der Zugabe von Böhmen und gemeinsam sangen wir bis bald, auf Wiedersehen. Nach dem Abbau belohnten sich die fleißigen Helfer noch mit einer Pizza und nach gemütlichem Beisammensein, schon fast im Glanz der Sterne gingen alle nach Hause.

Vielen Dank an alle unsere Helfer, MusikerInnen, Sponsoren, Lieferanten, Kartoffelsalat-Damen, Kuchenbäcker und natürlich an unsere Gäste, die zu einem gelungenen Gartenfest beigetragen haben.